Archiv


Kinderfasching 2018

Zum Kinderfasching der Pfarrei Zeitlarn trafen sich am Sonntag, dem 11. Februar, vor allem junge Familien im Pfarrheim.

 
 

Am Faschingssonntag waren viele Gäste
zum Zeitlarner Kinderfasching gekommen.



Obwohl einige Faschingsumzüge in der Umgebung abgehalten wurden, füllte sich der Pfarrsaal
mit vielen großen und kleinen Gästen, die gekommen waren, um gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ausgelassen Fasching zu feiern.


Wie schon in den vergangen Jahren sorgte Alleinunterhalter Wolfgang Dantl mit Musik und Spielen auch diesmal für gute Stimmung. 



Mit viel Geschick gelang es
Herrn Dantl erneut,
die Kinder mit bekannten
und beliebten Schlagern
und Melodien zu begeistern.


Bei den allseits beliebten
"Mit - Mach - Spielen" wirkten unter anderen auch
Pfarrer Josef Schießl und Gemeindereferentin Edeltraud Herrmann als Assistenten mit.



Der beliebte Alleinunterhalter Wolfang Dantl
zwischen Pfarrer Schießl (rechts) und
dem Vorsitzenden des SA "Ehe-und-Familie"
Hernn Gröger (links).


Viel Spaß hatten die Kinder bei den Bonbon-Tänzen, wo sie, wie immer, mit besonderem Eifer dabei waren!








  
  

Dank der vielen Bäckerinnen und Bäcker,
die die Faschingsgesellschaft unentgeltlich mit Kuchen versorgten
und der vielen ehrenamtlichen Helfer war es auch in diesem Jahr wieder möglich, die Veranstaltung bei freiem Eintritt durchzuführen.

Ein herzlicher Dank geht ebenso
an unsere „großen“ Minis,
die den Getränkeausschank und
den Kaffee - und Kuchenverkauf übernommen hatten.

Pfarrer Josef Schießl und Gemeindereferentin
Edeltraud Herrmann bedankten sich außerdem ganz herzlich
bei Frau Anni Thoms,
Frau Bettina Wolf und
Frau Ingrid Hartmann,
die sich für die Arbeiten
in der Küche zur Verfügung
gestellt hatten,
sowie bei den Mitgliedern
des Sachausschusses
„Ehe und Familie“ unter
der Leitung von Herrn Dirk Gröger, die für die Organsation
der Veranstaltung verantwortlich zeichneten.

 


Text und Bilder: Gemeindereferentin Edeltraud Herrmann