Fahrrad - Repaircafe der Pfarrei Zeitlarn und des Jugendgemeinderats Zeitlarn Mai 2024 - Einladung

Zum insgesamt bereits siebten Mal wird heuer wieder zum Repaircafetreffen eingeladen, welches am Samstag, 4.5.2024 von 14 – 17 Uhr erneut in Kooperation mit dem Jugendgemeinderat Zeitlarn bei der Gemeindehalle Zeitlarn stattfinden wird. Auch diesmal dreht sich wieder alles um das Thema Fahrrad.

Unter Anleitung und Hilfe fachkundiger Helfer kann ein allgemeiner Fahrradcheck durchgeführt werden, Schaltungen und Bremsen eingestellt und gewechselt werden, Felgen mit Unwucht wieder zentriert werden, Beleuchtung repariert werden und vieles mehr.

Insbesondere bei Reparaturen, für die im Vorfeld eine Ersatzteilbeschaffung notwendig ist, beachten Sie bitte das unter www.pfarrei-zeitlarn.de/aktuelles.htm herunterladbare Anmeldeformular.

Das Team um den Sachausschuss Schöpfung und Umwelt des Pfarrgemeinderates und der Jugendgemeindrat freuen sich auf eine hoffentlich gut besuchte Veranstaltung bei Kaffee, Kuchen und vielen Reparaturerfolgserlebnissen.

Fahrrad - Repaircafe  Mai 2024 - Anmeldeformular zum Herunterladen
(bitte klicken Sie hier!)

Text und Bild: Stefan Grünauer