Frauen - und - Mütterverein

Frühlingsfest  2023

Heuer fand das traditionelle Frühlingsfest des Frauen- und Müttervereins am 24.Mai statt.

H.Herr Pfarrer Josef Schießl, Gemeindereferentin Frau Manuela Buchhauser und die 40 anwesenden Mitglieder wurden von der Vorsitzenden Frau Erna Glück begrüßt, bevor die Vorschulkinder des Bartholomäus-Kindergartens hinreißende Lieder zum Besten gaben und die Damen damit überraschten.

Ein Gedicht über die Erwartungen an einen Pfarrer und Sketche trugen zur allgemeinen Erheiterung bei.

Die Vorschulkinder des Kindergartens überraschten die Frauen mit viel Freude und Schwung vorgetragenen Liedern.
Für Spass und Abwechslung bei der Unterhaltung der Gäste sorgten auch lustige Sketche und
ein nicht ganz so wortwörtlich zu nehmendes Gedicht.

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Mitglieder austauschen
und beim gemeinsamen Singen alter Schlager zu Gitarrenmusik fand das Fest seinen Ausklang.

Text: Frau Andrea Kröninger; Bilder: Frau Monika Ühlin