Firmung 2006
Im Hintergrund Diözesanbischof Gerhard Ludwig Müller flankiert von Pfarrer Alfons Dirscherl und Pfarrer Peter Schipka; seitlich bei den Ministranten Gemeindeassistentin Frau Edeltraud Herrmann.

Am Samstag, dem 25. März, spendete Diözesanbischof Gerhard Ludwig Müller 52 jungen Christen aus Zeitlarn, Regendorf und Laub das Sakrament der Firmung. Der festliche  Gottesdienst wurde in der Kirche in Laub gefeiert und vom Kirchenchor umrahmt. In seiner Predigt betonte der Bischof, dass der Heilige Geist auch uns heute stärkt in Glaube, Hoffnung und Liebe.
Franziska Goß und Simone Klug dankten dem Bischof im Namen der Firmlinge und überreichten einen Blumenstrauß. Bei der Dankandacht am Nachmittag zogen die Firmlinge mit brennenden Kerzen , die sie in der Firmvorbereitung selber verziert hatten,in die Kirche ein.