Aktionen der Jugendlichen 2006

Dreikönigs-singen
2006

Auch in diesem Jahr waren wieder 39 Ministrantinnen und Ministranten in unserer Pfarrei unterwegs, um unter dem Motto "Kinder sagen ja zur Schöpfung - Tianay Haritanan Atra" für Kinder in Not zu sammeln.
Die Aktion "Dreikönigssingen" richtete ihren Blick diesmal besonders auf die Insel Madagaskar. Bei ihrem Einsatz erzielten unsere Ministranten den stolzen Erlös von
über 5 500 €.
Wir danken den Sternsingern für ihr Engagement und allen Pfarrangehörigen für ihre großzügigen Spenden.

Adventmarkt 2006

Auch in diesem Jahr haben Ministrantinnen und Ministranten der Pfarrei durch den Verkauf von Bastelarbeiten, die sie selbst angefertigt haben, die Minikasse aufgebessert.
Der Reinerlös von 500€ kommt der Ministrantenarbeit zugute.
Allen Beteiligten, den mitwirkenden Minis, den Müttern und Omas, die die Aktion unterstützt haben, und allen Käufern gebührt ein herzliches Vergelt`s Gott.

Eindrücke vom Ministrantenausflug 2006
von Axel Sollich