Feier für unsere Ehejubilare

Alle Jubelpaare der Pfarrei Zeitlarn, die in diesem Jahr ihr 25, 40, 50, und 60jähriges Ehejubiläum feiern konnten und noch feiern werden, waren am Samstag, dem 6. Oktober 2007, zu einem Dankgottesdienst mit anschließendem Stehempfang im Pfarrheim eingeladen.
Die geladenen Gäste nahmen das Angebot gerne an und waren in großer Zahl zum Vorabendgottesdienst in der Pfarrkirche erschienen.

Nach dem Gottesdienst, der von Pfarrer Alfons Dirscherl und Gemeindereferentin Edeltraud Herrmann mit musikalischer Unterstützung durch den Frauenchor "Sing & Swing" gestaltet worden war, traf man sich im Pfarrheim. Dort wurden die Jubilare und Jubilarinnen von Mitgliedern des SA "Ehe und Familie" empfangen, die einen kleinen Stehempfang mit Sekt und belegten Brötchen vorbereitet hatten.
Nach der Ansprache von Pfarrer Dirscherl blieben die Jubelpaare gerne noch länger beisammen und tauschten in angeregten Gesprächen Erinnerungen an frühere Zeiten aus.