Kinderfasching 2013

Am ersten Sonntag im Februar war das Pfarrheim in Zeitlarn bis auf den letzten Platz gefüllt.
Der Sachausschuss "Ehe und Familie" hatte wieder, wie in jedem Jahr, zum bunten Faschingstreiben eingeladen.
Während draußen ein Schnee-gestöber herrschte, wurde drinnen mit der musikalischen Unter-stützung von Hans Stadler getanzt und gelacht.

Die Regie der Veranstaltung lag heuer zum achten Mal in den Händen von Frau Grazyna Späth.

Sie hatte zusammen mit ihrem fleißigen Helferteam
wieder viel Engagement aufgebracht, um den Kindern dieses Vergnügen zu ermöglichen.

Zwischen vielen Cowboys, Indianern, Prinzessinnen und Superhelden feierten auch Gemeindereferentin Edeltraud Herrmann, die als Kinderriegel verkleidet war, und Pfarrer Josef Schießl mit.

Spiele wie die Reise nach Jerusalem, der Luftballontanz
und der beliebte Bonbonwurftanz sorgten für eine heitere Stimmung bei Kindern und Erwachsenen.

Stärken konnten sich die vielen Gäste mit Wurstsemmeln, Krapfen und selbstgebackenen Kuchen, die dankenswerterweise von einigen Müttern gespendet wurden.

Allen, die diesen Nachmittag ermöglicht haben, gilt unser herzliches Dankeschön.

Text: Grazyna Späth; Bilder: Familie Sollich