Gotteslob - Engel

Um die Finanzierung der neuen Gebetbücher zu unterstützen, die
für unsere Kirchen beschafft werden müssen,
weil im Laufe des kommenden Jahres (2014) das "neue" Gotteslob erscheinen soll,
haben unter der Regie von Gemeindereferentin Edeltraud Herrmann viele fleißige Hände aus den Seiten eines "alten" Gotteslobes Engel gebastelt.

Von links nach rechts:
hintere Reihe: Kirchenpfleger Alfons Eckstein, GR Edeltraud Herrmann, Rosi Huber, Praktikant Sebastian Sigwanz, Gerlinde Maß;
vordere Reihe: Gundi Schuster-Gortat, Ulrike Stürzl,
Uschi Mühlbauer;

Sie wurden an den Adventsonntagen nach den Gottesdiensten gegen eine freiwillige Spende zum Kauf angeboten.

Dank der Großzügigkeit der Kirchgänger konnte unserem Kirchenpfleger, Herrn Alfons Eckstein, als Reinerlös aus dieser Aktion ein Scheck im Wert von 1.000,-- Euro überreicht werden.

Ein herzlicher Dank für ihren Fleiß und ihre Ausdauer gebührt auch allen Bastlerinnen und dem Bastler.

Text und Bilder: pz