Kinderfasching 2014

Am Sonntag, dem 23. Februar, feierten Groß und Klein, Jung und Alt den allseits beliebten Kinderfasching der Pfarrgemeinde im großen Saal des Pfarrheims.

Die musikalische Leitung übernahm in diesem Jahr Wolfgang Dantl.
Er animierte nicht nur die Kinder, sondern auch die Jugendlichen und Erwachsenen zum Mitmachen.

Beim Bobbycar - Rennen und beim Schlittenfahren auf Teppichfliesen hatten die Eltern mindestens genau so viel Spaß wie ihre Kinder.

Ebenfalls mit dabei waren Herr Pfarrer Schießl und Gemeindereferentin Frau Edeltraud Herrmann, die sich mit Vergnügen ins Getümmel stürzten.

Beim Bonbonwurftanz gaben die Kinder ihr Bestes, um einige Süßigkeiten zu ergattern.

Viele fleißige Bäcker und Bäckerinnen hatten wieder Kuchen und Muffins gespendet und so war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ein besonderer Dank gilt Frau Grazyna Späth und den zahlreichen Helfern, die auch das diesjährige Faschingstreiben bestens organisiert haben.

Text und Bilder: Familie Späth;