Archiv


Kinderfasching 2017

Zum Kinderfasching der Pfarrei Zeitlarn trafen sich am Sonntag,
dem 19. Februar, auch dieses Jahr wieder Groß und Klein im Pfarrheim.




Wie schon in den vergangen Jahren sorgte Alleinunterhalter Wolfgang Dantl wieder mit Musik und Spielen für gute Stimmung.

Und diesmal waren viele Gäste gekommen, um gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ausgelassen Fasching zu feiern.


  

Viele Gäste waren zum Zeitlarner Kinderfasching
gekommen.




Auf die Plätze, fertig, los zum Bobby-Car-Rennen!



Auch dieses Jahr gelang es Wolfgang Dantl wieder,
die Kinder mit flotter Musik, bekannten und beliebten Schlagern und mit Spielen
wie dem Bobby - Car - Rennen oder
dem Luftballontanz zu begeistern.

Und bei den Bonbon-Tänzen waren sowieso alle Kinder mit Feuereifer dabei!





Dank der vielen Kuchenspender
und ehrenamtlichen Helfer war es auch in diesem Jahr wieder möglich, den Kinderfasching
bei freiem Eintritt zu veranstalten.

Herzlichen Dank dafür an
den organisierenden Sachausschuß „Ehe und Familie“ und die fleißigen Kuchenverkäuferinnen.


 

Herr Pfarrer Schießl als Sträfling – und das Verkaufsteam
als Polizistinnen.


Text: Dirk Gröger; Bilder: Elisabeth Falter;