Fahrradsegnung Juli 2018
Auch in diesem Jahr waren wieder viele Radlerinnen und Radler der Einladung von Pfarrer Josef Schießl und Gemeindereferentin Edeltraud Herrmann gefolgt und hatten sich  zur Fahrradsegnung auf dem Kirchvorplatz eingefunden.
Bevor sich der Radlzug bei herrlichem Sommerwetter in Richtung Regendorf in Bewegung setzte, segnete Pfarrer Schießl Fahrerinnen und Fahrer.

Die Radlerinnen und Radler starten ihre Tour
vom Kirchvorplatz aus.

Gemeindereferentin Edeltraud Herrmann verteilte
Christophorus-Aufkleber.

Sie sollen an den heiligen Christophorus, den Schutzpatron aller Reisenden und Fahrenden erinnern und können an den Rädern angebracht werden.

Ankunft am Zielort in Regendorf

Dort gab es eine Brotzeit für Jung und Alt
und erfrischende Grtränke.

Am Zielort angekommen, gab es für Jung und Alt eine Brotzeit zur Stärkung und erfrischende Getränke.
Ein herzlicher Dank gilt Frau Senf und Herrn Schaller, die den Zug begleitet haben sowie der Freiwilligen-Feuer-Wehr Zeitlarn für das Sichern der Straße.

Text und Bilder: Gemeindereferentin Edeltraud Herrmann