5. Repaircafe Oktober 2019 - Einladung

Zum fünften Mal wird auch heuer wieder zum Repaircafetreffen eingeladen, welches am Samstag, 26.10.2019 von 14 – 17 Uhr im Pfarrheim stattfinden wird.

Unter Anleitung und Hilfe fachkundiger Mitarbeiter sollen wieder möglichst viele defekte Gerätschaften für eine weitere Nutzung fit gemacht werden (z.B. Elektrogeräte mit fest eingebautem defekten Akku oder anderen Ausfallerscheinungen, Computer, Handys, Spielzeug, Fahrräder und alle möglichen anderen Gerätschaften des heimischen Gebrauchs).

Insbesondere bei Reparaturen, für die im Vorfeld eine Ersatzteilbeschaffung notwendig ist, beachten Sie bitte das unter www.pfarrei-zeitlarn.de/aktuelles.htm herunterladbare Anmeldeformular.

Das Team um den Sachausschuss Schöpfung und Umwelt des Pfarrgemeinderates freut sich auf eine hoffentlich gut besuchte Veranstaltung bei Kaffee, Kuchen und vielen Reparaturerfolgserlebnissen.

5. Repaircafe Oktober 2019 - Anmeldeformular zum Herunterladen
(bitte klicken Sie hier!)

Text und Bild: Stefan Grünauer