Archiv


90. Geburtstag von Herrn Zehenter
Am 15. Oktober trafen sich alle unsere Kinder im Pfarrheim. Es war ein besonderer Anlass.
Herr Zehenter, unser langjähriger Hausmeister, feierte seinen 90. Geburtstag. Stimmgewaltig schmetterten die Kinder das Geburtstagslied und ließen Herrn Zehenter hoch leben! Viele Jahre hatte er uns am 6. Dezember im Kindergarten besucht und die Kinder beschenkt. Heute wurde er beschenkt. Eine riesige Geburtstagszahl mit lauter Glückskäfern war von den Kindern mit viel Freude gebastelt worden. Eine Frühstückstasse wurde mit Käfern bemalt und ein Glückskäfer aus Ton geformt. Stolz überreichten die Kinder ihre Geschenke.





Der Jubilar im Kreis seiner Gratulanten

Zum Abschluss sangen alle das Lied: „ Volltreffer, ein Volltreffer Gottes bist du!“ für unseren Herrn Zehenter. Sehr bewegt dankte er allen Gratulanten und als Überraschung gab es für alle eine süße Kleinigkeit.

Text und Bilder: Frau Martina Fuchs, Kindergartenleiterin St. Bartholomäus;