Frauen - und - Mütterverein


Fühlingsfest  2017
Am 27. April veranstaltete der Frauen- und Mütterverein bereits zum vierten Mal sein Frühlingsfest. Wir wollten uns dort ein paar Stunden Auszeit gönnen und uns gemeinsam vom Alltag erholen.

Den Nachmittag eröffneten wir mit dem gemeinsamen Singen bekannter und beliebter Lieder aus unserem Repertoire.
Anschließend stand der Sketch „Kartoffelanbau“ auf dem Programm.
Natürlich war für das leibliche Wohl der Gäste, die mit Kaffee und Kuchen bewirtet wurden, wieder bestens gesorgt.
Höhepunkt des gemütlichen Beisammenseins war der Auftritt
des Zauberers Stefan Jahreis.
Er verblüffte uns mit seinen virtuosen Kunststücken und gekonnten Tricks, auch weil es ihm gelang einige Damen aus dem Publikum geschickt in seine Darbietungen mit einzubeziehen.

Nach ein paar schönen und abwechslungsreichen Stunden endete der Nachmittag mit
der Aufführung des Sketches „Bloß a bisserl“.

Text: Erna Glück; Bild: pz;