Minifasching 2011

Beim Minifasching der Pfarrgemeinde am 4. und 5. März ging es hoch her.
Die jüngeren Minis aus den Klassen 4 - 7 hatten schon am Freitagnachmittag ins Jugendheim zu einer lustigen Fete eingeladen. Dafür hatten die Gruppenleiter und die Gruppenleiterinnen ein buntes Programm zusammengestellt. Sie ließen es sich auch nicht nehmen, zusammen mit ihren Schützlingen ausgelassen zu feiern. Alle waren mit großer Begeisterung dabei. Zwischendurch gabs zur Stärkung Chips und Schokoküsse und Getränke für den Durst.

Am Faschingssamstag feierten die „Großen“ im Pfarrheim. Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Eltern hatten sie eine tolle Party organisiert, die angefangen von den selbst zubereiteten Speisen bis hin zu denSpieleinlagen und der Discomusik großen Anklang fand. Es gab auch viele originelle Masken zu bewundern. Letztlich waren sich alle einig:„Das muss wiederholt werden“.

Text und Bilder: pz