Ein Dankeschön für unsere Sternsinger

Wir danken den Sternsingerinnen und Sternsingern den Organisatorinnen und Organisatoren für diesen Beweis des Glaubens. Denn an Weihnachten ist uns zugesagt worden, dass Gott sich uns zuwendet.

Durch ihren Einsatz haben alle Mitwirkenden dazu beigetragen, die Liebe Gottes zu den Menschen, auch den Benachteiligten, spürbar werden zu lassen. Gott wendet sich Menschen auch durch Menschen zu.

So danken wir auch allen, die unsere Sternsingerinnen und Sternsinger herzlich aufgenommen haben, für die Bereitschaft zu spenden und ebenso für die Süßigkeiten mit denen sie unsere Sternsinger beschenkt haben.

Unser Sammelergebnis beträgt:
      Zeitlarn: 4.167,85 Euro
          Laub: 1.606,20 Euro
Regendorf: 879,50 Euro

Alle Sternsingerinnen und Sternsinger,
die Helferinnen und Helfer waren am 28.01.12 nach der Abendmesse zum Pizzaessen in den Pfarrsaal eingeladen.

Text: pz; Bilder: pz;