Ein Dankeschön für unsere Sternsinger

Wir danken den Sternsingerinnen und Sternsingern den Organisatorinnen und Organisatoren, die die Sternsingeraktion 2013 durchgeführt haben.

Durch ihren Einsatz haben alle Mitwirkenden dazu beigetragen, die Liebe Gottes zu den Menschen zu tragen.

Viele Aktive hatten sich in einem Film, der im Vorfeld im Pfarrsaal gezeigt wurde, über das Beispielland 2013 „Tansania“ und über die Hilfsprojekte informiert.

So danken wir auch allen, die unsere Sternsingerinnen und Sternsinger herzlich aufgenommen haben, für die Bereitschaft zu spenden und ebenso für die Süßigkeiten mit denen sie unsere Sternsinger beschenkt haben.

Unser Sammelergebnis beträgt:
      Zeitlarn: 3.220,57 Euro
          Laub: 2.174,83 Euro
  Regendorf: 1.402,12 Euro

Alle Sternsingerinnen und Sternsinger, die Helferinnen und Helfer waren am Mittwoch, den 30.01.2013 zum Pizzaessen in den Pfarrsaal eingeladen.

Text: pz; Bilder: pz;